Holo Audio May KTE und Red
- kds315
- Mitglied
- Has thanked: 758 times
- Been thanked: 570 times
Re: Holo Audio May KTE und Red
Sieht doch gut aus Burkhardt!! Wars sicher wert...
ROON on INTEL i7 NUC ► HOLO RED / ROPIEEE ALLO SPDIF ► RME ADI-2 FS / CAYIN DAC11 / FIIO WARMER / TOPPING CENTAURUS ► PRIMARE PRE ► 12ma + 20mA SRPP-ANTARES ► X9000/SR-009/SR-007S/4070/LNS/404LE/404 Signature/Signature/Pro/Normal Bias/SR-003 MK2/ES-2a
-
Burki
- Mitglied
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 60 times
Re: Holo Audio May KTE und Red
Normalerweise halte ich mich bei technischen Dingen im Audiobereich ziemlich zurück, doch als Physiker mit vielen Jahren Experimentalerfahrung, kann ich nur sagen: Nein!
Schau dich mal in einem typischen Labor um, mit was für Kabelage und offenen/fliegende Schaltungen hochpräzise Messungen gemacht werden (bei mir primär in der Atomphysik zur Untersuchung von Hyperfeinstrukturen diverser Atome --> Kleinstsignale)
Nur im Audiobereich wird eben aus jeder Mücke ein Elefant gemacht, egal ob ein möglicher Effekt Zehnerpotenzen unter der Hörschwelle liegt oder nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ein aufgerolltes Kabel bleibt bei mir aufgerollt und Audiogeräte die nicht vernünftig abgeschirmt sind, finden bei mir im Hörraum keinen Platz.
So, das war wohl mein Spruch zum Sonntag
- Firschi
- Moderator

- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 154 times
Sieht klasse aus, Burkhardt!
Magst du verraten von welchem Hersteller das Rack ist und wie das Modell sich nennt?
Magst du verraten von welchem Hersteller das Rack ist und wie das Modell sich nennt?