https://feliksaudio.pl/product/echo-classic/
ECHO CLASSIC Gibt's jetzt bei Feliksaudio für 750€.
Habe ich bis jetzt nur auf deren Homepage gesehen. Ich kenn mich da wenig aus und kann natürlich schlecht beurteilen, was er im Vergleich zu meinem Little Dot Mk2 macht. Denke ich werde jetzt erstmal dem Little Dot neu Röhren verpassen https://www.amazon.de/gp/product/B09Z2B ... 3SUA&psc=1
ECHO CLASSIC
- petitrouge
- Mitglied
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 23 times
Re: ECHO CLASSIC
Nett, aber nicht für In Ears geeignet wenn dieser laut Herstellerangabe 100ohm Ausgangsimpedanz hat.....
Damit ist dieser schon etwas kritisch in der Auswahl was Du an KH dranhängen möchtest.
Der Little ist da unproblematischer diesbezüglich......aber auch nicht unbedingt für empfindliche InEars die Niederohmig sind geeignet.
Damit ist dieser schon etwas kritisch in der Auswahl was Du an KH dranhängen möchtest.
Der Little ist da unproblematischer diesbezüglich......aber auch nicht unbedingt für empfindliche InEars die Niederohmig sind geeignet.
Carpe Diem - nutze den Tag....es könnte Dein letzter sein
-
- Mitglied
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 198 times
Re: ECHO CLASSIC
Ja habe mich auch gewundert, ich habe jetzt in einem älteren Artikel gelesen, das der auch tiefer geht, aber die wollten auf Nummer sicher gehen, weil es ein TOTL ist. Der Little geht auf jeden Fall auch gut mit dem Grado 36 Ohm aber ich muss zugeben, das er mit höher Ohmigen so richtig aufmacht. Keine Ahnung.
Ich muss sagen, das meine Gedanken schon noch um den Ibasso Nunchaku kreisen. Der geht auch mit IEM und dann bin ich auch mobil in alle Richtungen ausgerüstet. Obwohl ich meinte bin ja jetzt gut versorgt.
Cayin hat ja jetzt noch den RU9 rausgebracht, allerdings ist der doch dann noch doppelt so teuer und wiegt auch 150 Gramm. Ich merke der Ifi Hip Dac mit 110 g und Smartphone ist für mich schon grenzwertig. Schleife nicht so gerne Brocken mit mir rum.
Ich muss sagen, das meine Gedanken schon noch um den Ibasso Nunchaku kreisen. Der geht auch mit IEM und dann bin ich auch mobil in alle Richtungen ausgerüstet. Obwohl ich meinte bin ja jetzt gut versorgt.

Cayin hat ja jetzt noch den RU9 rausgebracht, allerdings ist der doch dann noch doppelt so teuer und wiegt auch 150 Gramm. Ich merke der Ifi Hip Dac mit 110 g und Smartphone ist für mich schon grenzwertig. Schleife nicht so gerne Brocken mit mir rum.