Positiv:
Die Künstler werden nach wie vor relativ gut bezahlt so weit ich das sehen konnte.
Download ist einfach und gerade heraus, zumindest im Vergleich was Qobuz da mit seinem Downloader veranstaltet.
High-Res Flac sind zum Teil deutlich günstiger als bei Qobuz.
Negativ:
Verfügbarkeit ist zum Teil geringer als bei Qobuz.
Belegschaft wird nicht sehr gut behandelt.
Neutral trotzdem erwähnenswert:
Dieses das man den Künstlern mehr bezahlen kann stößt mich etwas auf, aber vielleicht bin ich einfach altmodisch. Allerdings habe ich als altes Spielkind mal ausprobiert wieviel die Bezahlmaske für ein Album hergibt, das sind 10 000 000$, was ist den das für ein S...

Es gibt keinen DSD Download wie bei Qobuz, allerdings ist das ja in den meisten Fällen unpraktisch und auch bei Qobuz nur auf manche Alben begrenzt. Ich zumindest brauche das gerade nicht.
So denke muss man sich halt selber überlegen und abwägen, aber zumindest für Künstler und Nutzer scheint es ziemlich Ok zu sein. Für Belegschaft

Zum Schluss noch, die Downloadanbieterauswahl ab Cd Qualität ist außer für Spezial-Themen wie Klassik oder Jazz doch auch noch ziemlich begrenzt eigentlich auf Qobuz und Bandcamp. Man hat also eh nicht die Riesenwahl.