Moin!
Ich wollte mal gestern bei Aliexpress nachschaun wo mein Dac bleibt..
Dann hab ich "Geliefert vor einer Woche" gelesen und dachte die wollen mich verars... also nicht geglaubt.
"Hmm war schon lang nicht mehr am Briefkasten...." Tja mal Nachts runter gerannt und siehe da Das Teil liegt seid ner Woche da drin zusammen mit Mega genialen Ohrpolstern für meine restlichen K340
Also mein 9038S G3 Susumu ist angekommen und er gefällt mir super!
Ehrlich gesagt weis ich nicht ob man da einen Unterschied hört zwischen dem hier und der G2 Version. Nur ist er viel komfortabler und ausgereifter und kommt mit Comtrue Usb Bridge nun daher.
Nach Installation von dem Comtrue Treiber unter Windows konnte ich auch direkt mal das flashtool testen mit 8 Mitgelieferten Filtern.
The pack contains 8 FW files:
1) E1DA_9038SG3_PTL_apodizing fast roll-off.hex
2) E1DA_9038SG3_PTL_brick wall filter.hex
3) E1DA_9038SG3_PTL_corrected minimum phase fast roll-off.hex
4) E1DA_9038SG3_PTL_linear phase fast roll-off.hex
5) E1DA_9038SG3_PTL_linear phase slow roll-off.hex(default 9038SG3 filter)
6) E1DA_9038SG3_PTL_linear phase slow roll-off_SE.hex SE mode(2nd harmonic
domination, tube-like sound emulation)
7) E1DA_9038SG3_PTL_minimum phase fast roll-off.hex
8) E1DA_9038SG3_PTL_minimum phase slow roll-off.hex
Different PCM filters has a different frequency and impulse response that's slightly affects the
sound signature as well.
..Tja die Dinger klingen für mich alle gleich

.. Aussem Discord der Kollege meint auch "Such einen aus und vergiss es dann einfach, der "apodizing" ist standardmässig eingestellt.
Wichtig!!!! Die Firmwares für G3 UND G3 Susumu sind unterschiedlich!!! also war wurscht nachdem ich die anderen zuerst draufgeballert hab aber es gibt für jede Variante nen eigenen Satz Firmwares.
Und ansonsten ist das Ding super!
Ich könnt dir meinen 9038S G2 mal schicken @Firschi
LG Daniel