Das Banjo-Geschrammel war 2009/10 noch erfrischend, mittlerweile kann ich es nicht mehr hören.
Neue Musik reingehört
- DP-500
- Mitglied
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 130 times
Re: Neue Musik reingehört
Ich finde bezüglich Marcus Mumford nur seine Gattin attraktiv. 
Das Banjo-Geschrammel war 2009/10 noch erfrischend, mittlerweile kann ich es nicht mehr hören.
-
j!more
- Mitglied
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 398 times
Ich muss Abbitte leisten. Weiß auch nicht mehr, was mich bei Pay U on Tuesday (und dem vorangehenden Disclaimer) so getriggert hat. Ich werde alt.
roon/jriver > RME ADI-2/4 Pro SE > Neumann KH750/KH120 (IE900, HE1000S, E3)
roon > FiiO SR11 > Funk CASA-T > 8361a (GLM5)
roon > FiiO SR11 > Topping DX5 II > HE1000S
E3, HE1000S, IE300/600/900
roon > FiiO SR11 > Funk CASA-T > 8361a (GLM5)
roon > FiiO SR11 > Topping DX5 II > HE1000S
E3, HE1000S, IE300/600/900
- Daiyama
- Mitglied
- Has thanked: 652 times
- Been thanked: 273 times
Frisch aus der Presse gefallen:

Musikalisch in Richtung des ersten Albums und klangtechnisch auch wieder erste Sahne.
Edit: Ich korrigiere mich, das ist in beiden Belangen deutlich besser als das erste Album.

Musikalisch in Richtung des ersten Albums und klangtechnisch auch wieder erste Sahne.
Edit: Ich korrigiere mich, das ist in beiden Belangen deutlich besser als das erste Album.
Roon+HQP|Holo Audio Cyan 2|Violectric HPA V550, Cayin HA-3A, High-Amp Antares V2-SRPP|DCA E3, Erzetich Charybdis, ZMF AC+VO, Meze Empyrean II, Focal Clear, Stax: SR-009
Roon ARC|Cayin RU7, Audirect Team1|UM Mest MK2, Yanyin Moonlight, Senni IE600
Roon ARC|Cayin RU7, Audirect Team1|UM Mest MK2, Yanyin Moonlight, Senni IE600
-
Torino
- Mitglied
- Has thanked: 96 times
- Been thanked: 60 times
Klanglich top, aber musikalisch doch immer irgendwie dasselbe. Finde es daher mittlerweile leider etwas langweilig.
-
oldie22
- Mitglied
- Has thanked: 287 times
- Been thanked: 217 times
Mir gefällt es auch ganz gut, allerdings nicht sehr Jazz interessiert hier und erstes Album nicht gehört.
Bisschen erinnert es mich allerdings an Enya und meine Enya Zeit ist eher vorbei.
Youn Sun Nah - Lost Pieces noch deutlich jazziger sag ich mal.
Willow - petal rock black, wer es sich noch härter geben will, wird als Jazz kategorisiert, aber ich weiß ehrlich nicht wie man sich das anhören soll. Denke auf so was kommt man nur als Super-nepo-baby (beide Eltern Promis). Na ja es gibt auch gute Nepo-babys, Jane Fonda
.
Habe mir auch noch mal Cat Power EP angehört zur Sicherheit. Klar ist immer noch besser als vieles vermutlich, aber ich persönlich kanns einfach nicht
.
Bisschen erinnert es mich allerdings an Enya und meine Enya Zeit ist eher vorbei.
Youn Sun Nah - Lost Pieces noch deutlich jazziger sag ich mal.
Willow - petal rock black, wer es sich noch härter geben will, wird als Jazz kategorisiert, aber ich weiß ehrlich nicht wie man sich das anhören soll. Denke auf so was kommt man nur als Super-nepo-baby (beide Eltern Promis). Na ja es gibt auch gute Nepo-babys, Jane Fonda
Habe mir auch noch mal Cat Power EP angehört zur Sicherheit. Klar ist immer noch besser als vieles vermutlich, aber ich persönlich kanns einfach nicht