Der ZiShan Z2, ich habe sowas ähnliches irgendwo im Net gesehen und fand es irgendwie schön, musste ich also mal versuchen es so hinzubekommen. Vorne ist er eher schlicht....ich arbeite grad dran. Das Gehäuse abgeschliffen, grundiert Weiß Matt lackiert. Wasserschiebefolie bedruckt und aufgeklebt, klarlack drüber, fertig. Drinnen den Operationsverstärker verändert, Burr Brown OPA 2134. Bin gespannt wie ihr es findet, is jetzt nichts weltbewegendes was ich da so gemacht habe aber ich finds sehr gelungen bis jetzt.
Mod: Ich habe das mit dem Bild mal ordentlich gemacht, du kannst das als Dateianhang direkt ins Forum laden, ohne externen Link. Das funktioniert dann immer. Schau einfach mit der Edit Funktion dieses Postings nach, wie das gemacht wird.
Hier mal ein Bild von meinem Projekt
Hier mal ein Bild von meinem Projekt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mick am So 5. Apr 2026, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Hier mal ein Bild von meinem Projekt
Der Zishan Z2 ist ein
günstiger, tragbarer HiFi-Musikplayer (DAP), der für seine hohe Klangqualität und Fähigkeit zur verlustfreien Audiowiedergabe (DSD, FLAC) bekannt ist. Er ist als minimalistisches DIY-Gerät mit einem starken ES9018-DAC und Kopfhörerverstärker konzipiert, das sich auf reines Audioerlebnis ohne Display konzentriert.
günstiger, tragbarer HiFi-Musikplayer (DAP), der für seine hohe Klangqualität und Fähigkeit zur verlustfreien Audiowiedergabe (DSD, FLAC) bekannt ist. Er ist als minimalistisches DIY-Gerät mit einem starken ES9018-DAC und Kopfhörerverstärker konzipiert, das sich auf reines Audioerlebnis ohne Display konzentriert.