Wie ich schon hier schrieb: Die Jungs/Mädels von Luxsin machen auch softwaretechnischen einen guten Job und das Gerät (X9) läuft sehr stabil.
Dennoch: Ich würde den Violectric nicht gegen den Luxsin tauschen und wenn man eh ausschließlich (wie der TE) am PC hört, sind im KHV integrierte EQs nicht wirklich ein Kaufgrund.
Vorschläge für einen stationären DAC/KHV?
-
oldie22
- Mitglied
- Has thanked: 289 times
- Been thanked: 224 times
Re: Vorschläge für einen stationären DAC/KHV?
Mir fällt ehrlicherweise auch nicht mehr ein, außer du hast das Budget für einen Kleinwagen, Lotoo Mjolnir.
Du könntest dir halt überlegen ob du dein Setup erweitern willst oder upgraden. Beim Dac sehe ich theoretisch noch Upgradepotential oder zumindest r2r oder so. Aber musst du dir halt gut überlegen, weiterverkaufen ist zur Zeit schwierig, es ist immer gut einen Backupplan zu haben.
Du könntest dir halt überlegen ob du dein Setup erweitern willst oder upgraden. Beim Dac sehe ich theoretisch noch Upgradepotential oder zumindest r2r oder so. Aber musst du dir halt gut überlegen, weiterverkaufen ist zur Zeit schwierig, es ist immer gut einen Backupplan zu haben.
- FuLong
- Mitglied
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 133 times
Wie ist jetzt hier eigentlich der Stand der Dinge.
Hast du deine bisherige Kombi reparieren lassen und eigentlich ist alles wieder schön?
Wenn ja, du dich nicht an Stax ran machen willst, wie wäre es, wenn du dir bei Beyerdynamic (solange es sie noch gibt, ich meine die hochohmigen Kopfhörer
) einen 600 Ω DT 990 besorgst und dazu entweder den Chinakracher Xduoo TA-26s oder einen anderen OTL Röhren Verstärker (Kleinanzeigen Feliks Echo, Eufonika H5, ... ).
Damit wäre für überschaubare Münze eine schöne Spielwiese eröffnet die z.B. mir richtig Spaß macht.
Hast du deine bisherige Kombi reparieren lassen und eigentlich ist alles wieder schön?
Wenn ja, du dich nicht an Stax ran machen willst, wie wäre es, wenn du dir bei Beyerdynamic (solange es sie noch gibt, ich meine die hochohmigen Kopfhörer
Damit wäre für überschaubare Münze eine schöne Spielwiese eröffnet die z.B. mir richtig Spaß macht.
OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !
Wenn schon fünf Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Wenn schon fünf Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Hi,
der Violectric ist zurück, alles wieder gut.
Und einen Beyerdynamic habe ich (T1 2nd Gen.), ich mag ihn nur nicht so sehr wie den Clear oder den HE1000. Und irgendwann fehlen Zeit und Ohren, mein fester Vorsatz ist weniger kaufen oder testen, mehr hören.
der Violectric ist zurück, alles wieder gut.
Und einen Beyerdynamic habe ich (T1 2nd Gen.), ich mag ihn nur nicht so sehr wie den Clear oder den HE1000. Und irgendwann fehlen Zeit und Ohren, mein fester Vorsatz ist weniger kaufen oder testen, mehr hören.